#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille one fra sanol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille one fra sanol

    Hallo ich mehme die pille immer um 22 uhr...heute habe ich noch nichts gegessen und einen energy drink getrunken um 13 uhr 2war mir dann schlecht und es ist mir etwas wieder hochgekommen..hab etwas gespunkt....ist die pillenwirkung jetzt reduziert? War 15 std nach pilleneinahme


  • Re: pille one fra sanol

    Hallo,

    nein, die Pillenwirkung ist nicht reduziert. Nur bei Erbrechen innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille sollte man
    eine Pille nachnehmen.

    Bitte lesen Sie selbst auch nochmal in Ruhe den Beipackzettel.
    Nicht immer hat man einen Zugang zum Internet und man sollte dann schon in etwa wissen was man tun muss oder was nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X