#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille etwas im mund aufgelöst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille etwas im mund aufgelöst

    hallo ich habe eine frage. ich bin neu hier in diesem forum. und zwar nehme ich seit fast einem Jahr die pille regelmäßig. nun ist es mir passiert dass ich am 5. tag der ersten einnahmewoche meine pillenicht geschluckt bekommen habe. ich habe sie ohne wasser genommen und sie ist erst beim dritten schluckversuch runtergegangen. ich hatte danach einen bitteren Geschmack im mund. ich hab sorge dass ich schwanger bin. ich verhüte nun zusätzlich noch. aber ih hatte am 3. tag der ersten einnahmewoche gv. und es kann ja durchaus möglich sein dass nun der Wirkstoff abgeschwächt ist odee??... für einen zest ist es noch zu früh. aber ich nuss ständig auf Toilette und habe unterleibsschmerzen... balsenentzündung ist es nicht. habe ich schon einen test gemacht...


  • Re: pille etwas im mund aufgelöst

    Aber du hast sie ja dann geschluckt und darauf kommt es an.
    Der Wirkstoff ist da angekommen wo er hin soll, der bitteren Geschmack kam wohl daher das sich die Glasur abgelöst hat, die Pille behält aber trotzdem ihre Wirkung.
    So schnell geht der Wirkstoff nicht verloren.

    Kommentar


    • Re: pille etwas im mund aufgelöst

      Hallo,

      zum Einen stimme ich Tired zu und zum Anderen empfehle ich bei weiter anhaltenden Beschwerden den FA aufzusuchen

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: pille etwas im mund aufgelöst

        okay. vielen lieben dank für eure antworten. ich bin da auch immer sehr Hypochondermäßig unterwegs ich habe halt sorge dass ich sie mot der zunge zerdrückt haben könnte oder sie sich zu sehr aufgelöst hat. ich hatte auch nichts zum nachspülen da. aber ich habe sie ja definitiv geschluckt. ich werde morgen zum Frauenarzt gehen. denn meine Symptome sind schon ziemlich seltsam auf einmal... ist denn jemsndem schonmal so etwas ähnliches passiert? danke nochmal für die Antworten!!

        Kommentar


        Lädt...
        X