#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    ich hätte nochmal eine Frage zur Pille danach. Ich habe die Pille ohne Periode gestartet und hatte in Woche 2 einmal ungeschützten GV, woraufhin ich mir die Pille danach besorgt habe. Ich habe die Pille dann jedoch nicht abgesetzt, sondern habe sie normal weitergenommen und am Ende des Blisters meine 7-tägige Pause eingelegt, in der ich auch meine Blutung hatte. Sie hatten mir hier im Forum geantwortet, dass der Schutz ab der ersten Pille des neuen Zyklus gegeben ist. Nun habe ich in diesem Forum aber auch gelesen, dass man nach der Pille Danach erst geschützt ist, wenn man die Pille im neuen Zyklus sieben Tage hintereinander genommen hat. Ich bin nun sehr verunsichert, weil ich schon GV hatte, also nachdem ich die erste Pille des neuen Blisters genommen habe. In welchem Fall ist man denn ab der 1. Pille nach der Blutung geschützt und wann erst nach sieben Pillen im neuen Zyklus?

    LG


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    im folgenden Zyklus nach Anwendung der "Pille danach" können Sie sofort wieder von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X