#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen! Wirkung in der Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen! Wirkung in der Pillenpause?

    Ich nehme die Levomin 30 und habe am 11. Tag also in der 2. Woche vergessen meine Pille zunehmen. Am Tag drauf habe ich sie nachgenommen. In dem Packungszettel stand das keine zusätzliche Verhütung nötig ist. Ich hatte seit dem auch wieder Sex.
    Meine Frage ist ob ich in meiner Pillenpause jetzt auch geschützt bin oder zusätzlich verhüten sollte.
    Vielen Dank für eure Antworten


  • Re: Pille vergessen! Wirkung in der Pillenpause?

    Hallo,

    keine Sorge, der Verhütungsschutz ist in diesem Fall erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X