#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Halli Hallo Ich hab mal eine Frage. Ganz wichtig ich hab nämlich echt total Panik. Und zwar: Ich hatte Samstag Sex. Nimm die Pille seid Sonntag darauf. D.h. heute müssten normal schon 10 pillen weg sein. Ich hab sie aber 2 Tage nach dem sex vergessen D.h. Montag Ich habe sozusagen die 9. Pille komplett vergessen zu nehmen und hatte 2 tage davor sex. Ich hab echt richtig angst Über sehr sehr schnelle Antwort würde ich mich freuen. Lg


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2ten Anwendungswoche ist nicht dramatisch.
    Nehmen Sie einfach nach der vergessenen Pille wie gewohnt die Pille wieder weiter.
    Eine Ss wird dann auch nicht eintreten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Ok. Is das nicht schlimm? Ich hab nämlich echt angst. Was ist wenn ich sie einen tag nach dem gv vergessen habe? D.h. die 8. Pille

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo,

        nein, dass ist nicht schlimm.
        Sie schrieben im Erstposting, dass Sie die 9te Pille vergessen haben und 2 Tage zuvor GV hatten.
        Das wäre also GV am 7ten Tag der Pille gewesen.

        Jetzt schreiben Sie, was wäre wenn Sie die Pille einen Tag nach dem GV vergessen haben ....
        Also nicht die 9te Pille, sondern dann die 8te Pille vergessen wurde ...

        Auch dann gilt die gleiche Antwort ..... Nur mit "hätte, wäre, wenn" kommt man in Verhütungssachen nicht wirklich weiter.
        In diesem Fall ist es egal, weil die Antwort gleich ist aber in anderen Situationen könnte das Folgen haben ..

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Ok vielen vielen dank Ich hab etz noch ein kleines Problem. Ich habe heute Morgen wie so ausfluss und blutung bekommen. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. So wie ausfluss nur in so ganz ganz hellem bräunlichem. Ich bin eh immer bisschen empfindlich dass ich sie gleich wenn ich mal vergessen oder zu spät genommen habe meine Menstruation bekomm. Trotzdem macht mir das sorgen.

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Kein Problem, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen

              Ja hab jetzt meine Tage bekommen. Mache mir trotzdem sorgen wegen schwanger sein Lg und vielen dank

              Kommentar



              • Re: Pille vergessen

                Hallo,

                die reguläre Periode kann es ja noch nicht sein.
                Nicht nach den Daten vom Erstposting.
                Demnach dürfte es sich um eine Zwischenblutung handeln.

                Wir können hier nur unsere Gedanken zu Ihrem Beitrag schreiben.
                Hier habe ich mich ja bezgl. einer Ss schon geäußert.
                Mehr können wir diesbezüglich nicht tun. Wenn Sie sich dennoch wegen einer
                Ss sorgen, müssen Sie zum gegebenen Zeitpunkt einen Test machen.
                Den könnten Sie ab 14-16 Tage ab dem in frage kommenden GV machen.

                Katzenauge

                Kommentar

                Lädt...
                X