#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Erbrechen -Wirkt die Pille imme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Erbrechen -Wirkt die Pille imme

    Ich hatte in der ersten Pillenwoche starken Druchfall und Erbrechen .Ich habe die Pille gegen 19 Uhr die Pille eingenommen und morgens zwischen 6-7 habe ich erbrochen und Durchfall gehabt.Wirkt die Pille noch ? Falls die Wirkung nicht mehr gegeben ist ,ab wann bin ich wieder geschützt?
    Ich nehme die Swingo 30.


  • Re: Durchfall und Erbrechen -Wirkt die Pille imme


    Hallo,

    keine Sorge, solange kein Durchfall und/oder Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille auftritt, bleibt der Verhütungsschutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X