#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal genommen

    Hallo,

    ich habe um 9 wie gewohnt meine Pille genommen(1.Einnahmetag nach pause) und hatte um 12 Durchfall bekommen.
    Da die 4 Stunden nicht abgelaufen waren,habe ich eine zusätzliche Pille genommen,jedoch nach 10 Minuten wieder Durchfall bekommen.
    Soll ich jetzt noch eine 3. Pille nehmen? (hatte gestern sex)

    Grüße
    Doro


  • Re: Pille 2 mal genommen


    hallo!

    Ist ja eine blöde Situation. Ich glaube ich würde noch eine nehmen, aber erst wenn sich der Magen wieder beruhigt hat.

    Kommentar


    • Re: Pille 2 mal genommen


      Hallo,

      ich hätte in dem Fall auch zu einer weiteren Einnahme geraten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille 2 mal genommen


        Ich habe eine weitere (3.) Pille genommen,jedoch 15 min vor Ende der 4 std ein weiteres mal Durchfall gehabt.
        Könnte dies ein ernstes Problem geben,da ich ja Samstag morgen noch Sex hatte?

        Viele Grüße
        Doro

        Kommentar



        • Re: Pille 2 mal genommen


          Der Ergänzug halber sollte ich vielleicht auch erwähnen,dass der sex nicht völlig unverhütet stattfand.
          wenn sperma hineingelangt ist,dann nur ein tropfen.

          Kommentar


          • Re: Pille 2 mal genommen


            Hallo,

            Sie können weiterhin von erhaltenem Schutz ausgehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X