#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung beim Geschlechtsverkehr wegen Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung beim Geschlechtsverkehr wegen Pille?

    Hallo, bin neu hier und habe solche Foren vorher noch nie gebraucht aber irgendwann ist ja immer das erstemal:-)
    So, dann mal gleich zu meinem Problem:
    Ich nehm jetzt seit 11 Tagen die Pille "Maxim", hab sie auch wie im Beipackzettel beschrieben, am 1. Tag meiner Periode genommen und an den darauffolgenden Tagen immer zur selben Uhrzeit. Die Monatsblutung hat auch wie gewohnt nach 4 Tagen aufgehört und hatte auch danach erst wieder Geschlechtsverkehr. Jetzt ist es aber so das ich während des GV
    ?Zwischenblutungen? bekomme aber nur kurz danach, brauch also noch nicht mal ein OB oder so.... ist mir jetzt 3mal passiert...
    -Finde das persönlich total ecklig und frage mich ob`s an der Pille liegt und wann alles mal wieder normal ist?!?!?
    vielen lieben Dank schon mal an alle!!!


  • Re: Blutung beim Geschlechtsverkehr wegen Pille?


    Hallo,

    man rechnet bei Neuanwendung der Pille mit einer Phase der hormonellen Umstellung von bis zu 3 Monaten, in der es zu solchen Problemen kommen kann, von daher wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X