#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu früh Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu früh Sex

    Hallo Doc,

    ich hätte ein wichtiges Anliegen.
    Ich hatte in meinem Urlaub nach einer 5 tägigen normalen Pause starken Durchfall bei der 3. Pille der ersten Woche. Da ich sie aufgrund des Fluges nicht rechtzeitig nachnehmen konnte haben mein Partner und ich die normalen 7 weiteren Pillen abgewartet. Mit Erschrecken habe ich jedoch festgestellt das wir nicht am 7ten sondern am 6. Pillentag danach Abends GV hatten. Ich habe mich verzählt.
    Wir hatten um 15 Uhr des 6. Tages Sex. Meine Pille nehme ich immer um 21 Uhr.
    Nun bin ich sehr besorgt ob ich mir noch die Pille danach besorgen soll. Wenn es sich vermeiden ließe würde ich die Hormonbombe natürlich nicht nehmen.Kann ich das Risiko eventuell durch früheres nehmen der 7. Pille etwas eingrenzen?

    für Ihre Hilfe wäre ich mir dankbar.

    liebe grüße

    erdbeermund


  • Re: Zu früh Sex


    Hallo erdbeermund,

    das Risiko ist in dem Fall wirklich so gering, dass ich die "Pille danach" nicht für notwendig halte. Fahren Sie mit der Pilleneinnahme einfach wie gewohnt fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X