#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

valette und wechselwirkung mcp al tropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • valette und wechselwirkung mcp al tropfen

    Hey ich weiß dieses Thema gibt es bestimmt aber bin mir unsicher wie ich verhalten soll...
    Also hatte nur magenkrämpfe kein Durchfall. Ich habe zu Hause noch meine mcp tropfen und hab mir den beipackzettel geschnappt um nach Wechselwirkungen bzgl der Pille zu gucken. Dort stand nichts über Wechselwirkung drin somit habe ich welche eingenommen. Später habe ich gedacht, ob eig was in der Packungsbeilage der pille etwas steht und da stand das der Wirkstoff wechselwirkt...
    So jetzt meine Frage, bin ich noch geschützt oder erst wieder nach 7 richtigen Einnahmen der Pille?
    Achja mcp-tropfen habe ich etwa eine Stunde nach einnahme der Pille eingenommen

    LG


  • Re: valette und wechselwirkung mcp al tropfen


    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X