#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung, Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung, Pille vergessen

    Hallo,
    Ich habe bemerkt, dass ich vergessen habe am Sonntag die Pille zu nehmen. Ich nehme die Pille gerade durch, bin jetzt also beim zweiten blister ohne eine einnahmepause zu machen und befinde mich nun also in der vierten Woche. Die zwölf Stunden sind auch schon längst vorbei. Ich weiß nicht wie das passieren konnte. Was tun?


  • Re: Verhütung, Pille vergessen


    Hallo,

    iim Langzeitzyklus bleibt der Schutz bei einmaligem Vergessen der Pilleneinnahme bestehen, also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X