#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Mund aufgelöst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Mund aufgelöst

    Ich habe eine dringende Frage bezüglich des Schutz des Pille. Ich befinde mich derzeit in der letzten Einnahmewoche (YAZ). Als ich heute die pille mit einem Schluck wasser nehmen wollte habe ich mich verschluckt und die Pille ist auf die Seite von meinem Mund gerutscht. Da ich sie mit einem weiteren Schluck wassr nicht schlucken konnte, hab ich sie mit meinen fingern kurz herausgenommen und nochmals geschluckt. Ist hier von einer Beeinträchtigung auszugehen?


  • Re: Pille im Mund aufgelöst


    Hallo,

    im beschriebenen Fall können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X