#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Blutung

    Hallo, Ich nehme die pille Maxim seit einem halben Jahr in lzz. Momentan befinde ich mich in dem 4. blister. Gestern Abend hatte ich eine hellrote Blutung welche nur wenige Stunden anhielt. Jetzt bin ich ziemlich verunsichert was das war. Dazu kommt ein ziehen im Unterbauch. Heute morgen waren die blutung wieder komplett verschwunden. Ich habe viel über einistungsblutung gelesen, jedoch liegt mein letzter Gv 38 Tage zurück. Ich danke für eure Hilfe


  • Re: Komische Blutung

    Hallo,

    unter der Langzeiteinnahme der Pille kann es leicht mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Komische Blutung

      Okay danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X