#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurze Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurze Frage

    Hallo,
    ich habe nur eine kurze Frage: Habe heute meinen zwei Katzen zwei Tabletten gegen Bandwürmer gegeben. Habe die Tabletten natürlich nur angefasst und sie dann den Katzen gegeben.
    Auswirkungen auf die Wirkung der Dreimonatsspritze hat das ja nicht, oder? Ich hab die Tabletten ja nur angefasst und mir danach die Hände gewaschen.

    ich weiß nicht ob ihnen diese Information weiterhilft die Tabletten waren: Drontal (Inhalt: Pyrantelembonat und Praziquantel).

    Grüße


  • Re: kurze Frage


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist wirklich von keinerlei Beeinträchtigung der verhütenden Wirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X