#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wrikung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wrikung der Pille

    Hallo Dr. Scheufele,

    Ich habe eine Frage bezüglich meiner Pille Chariva.
    Gestern ( Mittwochabend) habe ich meine letzte Pille für diesen Zyklus genommen.Vor einer Stunde habe ich Rasendünger gekauft, aber die Tüte ist kaputt gegangen. ich hatte einige Kügelchen an meiner Hand. Ich hatte dann natürlich nicht die Möglichkeit mir die Hände zu wasche und bin weiter einkaufen gegangen. Ich habe dann sowohl Fingernägel gekaut, als auch ein Eis gegessen in der Waffel, das heißt es kann sein, dass ich mit dem Dünger in Berührung gekommen bin. auf der Packung hab ich gelesen, dass unter anderem Ammoniumnitrat in dem Dünger ist

    kann der Rasendünger Einfluss auf die Wirkung der Pille haben? und ist es auf irgendeiner Weise gesundheitsschädlich?


  • Re: Wrikung der Pille


    Danke für die Antwort und liebe Grüße
    Tanita

    Kommentar


    • Re: Wrikung der Pille


      Hallo Tanita,

      keine Sorge, in dem Fall ist weder von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung, noch von einem gesundheitlichen Risiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X