#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und komischer Stuhlgang!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und komischer Stuhlgang!

    Hallo,
    ich habe gestern nach der Pause wieder mit der Pille angefangen, hatte nach 2 oder 3h etwas komischen Stuhlgang. Kein Durchfall aber auch nicht so wirklich fest.
    Habe auch nicht viel gegessen, 2 Teller Suppe. Ist der Schutz noch gegeben?

    Denn kurz bevor ich zu Bett gehen wollte, hatte ich einen komischen Schmerz in der Nähe von meinem Eierstock bzw. Eileiter. War das ein Eisprung, soetwas hatte ich schon mal gespürt war aber noch ein Zyklus außerhalb der PIlle. Was könnte es noch gewesen sein wenn nicht ein Eisprung?


  • Re: Pille und komischer Stuhlgang!

    Was noch eine Frage wäre, ich hatte gestern auch noch GV. Ob ich das jetzt ungeschützt nennen kann, wahrscheinlich, denn es war abgelaufen. Soll ich die Pille danach nehmen?

    Kommentar


    • Re: Pille und komischer Stuhlgang!

      Hallo,

      wenn es sich nicht um Durchfall gehandelt hat, war der Schutz auch gegeben.
      D.h. Sie waren geschützt!
      Die Anwendung der Pille danach ist nicht notwendig.
      Was ihr komischer Schmerz gewesen ist, kann ich Ihnen nicht sagen. Das kann Alles aber auch Nichts gewesen sein.
      Wenn das nicht ständig oder wiederholt auftritt, würde ich mir diesbezüglich keine Gedanken machen.
      Vielleicht hat sich auch nur Ihr Darm gemeldet ....

      Katzenauge

      P.S. Ich habe nicht verstanden was da abgelaufen sein soll .....

      Kommentar


      • Re: Pille und komischer Stuhlgang!

        Das Kondom ..

        Kommentar


        Lädt...
        X