#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Halsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Halsschmerzen

    Hallo ich habe eine Frage, hab seit dem ersten Tag des neuen Zyklus immer wieder Probleme. Direkt am ersten Tag musste ich Bullrich Salz nehmen und jetzt am dritten und vierten Tag neo angin und tonsipret. Ich weiß, dass eigentlich keines der Medikamente mit der Pille (maxim) wechselwirkt, bin mir aber etwas unsicher ob da auch nichts passiert wenn man gleich ab der ersten Pille sowas einnimmt.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Liebe grüße


  • Re: Pille und Halsschmerzen


    Hallo,

    auch in dem Fall ist nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung durch diese Medikamente auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X