#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring zu spät

    Hallo. Ich weiß das dieses Thema schon mehrfach vorkommt aber ich hätte trotzdem nochmal eine Frage. Ich hätte den Ring heute um 16uhr einlegen müssen habe es aber dummerweise erst um 22uhr gemacht. Heute Morgen hatte ich ungeschützten gv( war das einzigste mal) und gerade mega Angst vonwegen Schwangerschaft. Kann mir jmd sagen ob diese Angst begrüdet ist.? .danke schonmal im vorraus.


  • Re: nuvaring zu spät


    Hallo,

    bei einer solchen, zeitlichen Differenz der Ringeinlage ist noch von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring zu spät


      Also das würde ich auch so sagen...

      bei mir damals waren es 6 tage zu spät eingelet weil ich die wochen falsch auf geschrieben habe in meinem Kalender und jetzt wir mein Sohn im sept. 2 aber in so einer kurzen zeit brauchst du dir wirklich keine sorgen zu machen
      falls du doch bedenken hast dann geh lieber einmal mehr wie zu wenig zum doc denn der könnte dich ja noch mal beraten und auch untersuchen...

      lg ella

      Kommentar

      Lädt...
      X