#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kohletabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kohletabletten

    Liebes Team,

    vor kurzem habe ich irgendwo gelesen, dass Kohletabletten die Wirkung der Pille beeinträchtigen könnten.
    Ich nehme die Pille Evaluna, bin in der dritten Woche am vierten Tag und würde heute gerne eine Kohletablette nehmen, da ich Magen-Darm- Probleme habe. Darf ich das denn machen oder würde dadurch die Pillenwirkung abgeschwächt? Ist der Schutz dann überhaupt noch da?


    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Pille und Kohletabletten


    Habe jetzt zwei Kohletabletten genommen, weil ichs nicht mehr ausgehalten habe zu warten. Beeinträchtigt das jetzt die Pille? Spielt der zeitliche Abstand, bis ich die Pille nehme, eine Rolle? das wird erst in ca. 10 Stunden sein.

    Bitte um dringende Antwort!

    Kommentar


    • Re: Pille und Kohletabletten


      Hallo,

      durch die Kohletabletten wird die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X