#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausversehen 2 Pillen gleichzeitig genommen und nun nach 20 Tagen aufhören?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausversehen 2 Pillen gleichzeitig genommen und nun nach 20 Tagen aufhören?

    Hi ihr , ich hoffe mich erklärt jetzt niemand für dumm ... Ich habe gestern , am 8. Pillentag meine Pille genommen , habe mich auf dem Blister irgendwie verguckt und dachte hatte die vom Vortag ( Mittwoch) nicht genommen ( habe ich aber ) und habe dann ausversehen die letzte pille ( also die vom 21. Tag ) genommen.. weil da auch Mittwoch dran stand , wie gesagt habe mich verguckt. Habe das alles erst später gemerkt. Nun meine Fragen : Ist das schlimm? Ist es ok nach 20 Tagen aufzuhören wenn man dann schon 21 pillen genommen hat? Kann ich nach 20 Tagen ganz normal den nächsten Blister durchnehmen? Und wenn nicht , muss ich 7 oder 8 Tage Pause machen? Mein Frauenarzt ist im Urlaub.. Ich hoffe mir kann jemand helfen.


  • Re: Ausversehen 2 Pillen gleichzeitig genommen und nun nach 20 Tagen aufhören?

    Hallo,

    nein, dass ist nicht schlimm.
    Es ist okay schon nach 20 Pillen aufzuhören.
    Man kann dann entweder einen nächsten Blister dranhängen oder man macht die Pause.
    Die Pause aber NIEMALS länger als 7 Tage machen. Das ist wichtig!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X