#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Langzeitzyklus

    Hallo, Folgendes Problem: ich nehme die Pille Desofemine 20 Nova. Ich habe die letzte Pause ausgelassen und wollte auch diese Pause auslassen aber den blister nicht fertig nehmen sondern nur bis Ende der Woche (Samstag). Dann Pause machen und vom aktuellen blister die letzten 14 Pillen nehmen und wieder ne Pause einlegen um wieder in das 21/7 Schema zu kommen wie gewohnt. Müsste eigentlich gehen oder? Nun habe ich aber am vergangenen Samstag die Pille vergessen und sie erst mit der nächsten am Sonntag genommen. Sprich 24 h später. Wie viele Pillen muss ich nun nehmen um geschützt in die Pause zu können? Bis Ende der Woche hätte ich ab Sonntag ja dann die 7 Pillen korrekt eingenommen. Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: Pille Langzeitzyklus

    Hallo,

    nach der Einnahme der 7 Pillen ab dem letzten Sonntag ist der Schutz für die Pause auf jeden Fall da.

    Sie können wie beschrieben vorgehen, sollten aber in der Zeit wo Sie nach den 14 Pillen wieder aufhören wollen, dann zwischen der letzten Pille und dem ersten Blutungstag sicherheitshalber zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X