#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pause vorgezogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pause vorgezogen

    Hallo,

    ich habe dieses Mal die letzten drei Pillen weggelassen (habe also nur 18 Pillen genommen).
    Jetzt habe ich schon an meinem zweiten Pausentag meine Tage bzw. eine bräunliche Blutung (die ich sonst auch immer am ersten Tag habe) bekommen.
    Wenn ich 21 Pillen nehme, bekomme ich diese aber immer frühstens (!) am dritten Pausentag, dieses Mal also über einen Tag früher.
    Ist das normal? Das würde ja heißen, wenn ich die Pille einmal vergessen würde, würde ich immer direkt meine Tage bekommen.

    Und bin ich sofort wieder geschützt, wenn ich nach der Pause die erste Pille des neuen Blisters nehme? Ich habe den letzten Blister ja um 3 Pillen verkürzt.


  • Re: Pause vorgezogen


    Hallo,

    eine solche Blutungsvariante ist in dem Fall ganz normal, der Schutz ist im neuen Zyklus sofort wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X