#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssiger Stuhl und Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssiger Stuhl und Pillenwirkung

    ~~Hallo!
    Ich hatte gestern zwischen 12 und 19 Uhr ca. 3-4 mal flüssigen Stuhl.
    Ab 19 Uhr war nichts mehr.
    Um 23.45 habe ich dann meine Pille eingenommen (bin am Blister in der ersten Woche)
    Heute um 8:30 bin ich aufgestanden und hatte wieder ein bisschen flüssigen Stuhl (musste die ganze Nacht nicht auf die Toilette)
    Nun meine Frage:
    Ist die Pillenwirkung noch aufrecht, da ich ja von 19:00-8:30 keine flüssigen Stuhl hatte, oder soll ich sicherheitshalber eine nachnehmen (bin ja bis 11:45 noch im 12Std. Rahmen)?
    Und wie sieht es mit der weiteren Wirkung der Pille aus? Soll noch zusätzlich verhütet werden und wie lange?
    Bitte um dringende Antwort!!!!


  • Re: Flüssiger Stuhl und Pillenwirkung

    Hallo,

    wenn heute außer das was um 08.30 Uhr gewesen ist, sonst nichts mehr war, dann sehe ich hier keinerlei Probleme.
    Auch eine Pille nachnehmen müssten Sie nicht, da der Durchfall ja vor Einnahme der Pille war.

    Katzenauge

    P.S. Haben Sie den Beitrag extra immer wieder reingestellt oder ist das ein "PC-Problem"?
    Falls Sie das extra gemacht haben, dann hat das wohl leider nichts gebracht. Herr Dr. Scheufele sitzt auch nicht den ganzen Tag am PC und wartet auf Fragen
    Wenn es ein PC-Problem war/ist, dann hoffe ich, dass Sie das schnell wieder in den Griff bekommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X