#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel - Auch Rat von Dr. Scheufel erw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel - Auch Rat von Dr. Scheufel erw

    Hallo, mein Frauenarzt hat mir eine neue Pille verschrieben - MAITALON 20. Vorher hatte ich Aida. Hat jemand Erfahrung mit dieser neuen Pille? Soll wohl die gleiche Zusammensetzung sein.
    Was muss ich beim Wechsel beachten? Wie läuft der ab? Werde aus der Packungsbeilage nicht schlau.

    Vielen Dank


  • Dringend Pillenwechsel - Auch Rat von Dr. Scheufele


    Könnte mir in diesem Sachverhalt bitte jemand helfen, bin diesbezüglich sehr unsicher und hab nicht mehr viel zeit bis zum Wechsel.
    Danke

    Kommentar


    • Pillenwechsel - Auch Rat von Dr. Scheufele


      Muss ich denn nun die Pille einfach durchnehmen oder nach der Pause die neue Pille nehmen, oder ist beides möglich?ich nehme heute die letzte aida. Was soll ich morgen nun machen

      Kommentar

      Lädt...
      X