#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und aufstossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und aufstossen

    Guten Tag Herr Dr. Bruehwiler.... Also Ich nahm gestern die Pille....leider ging es mir nicht so gut weil Ich voher viel gegessen hatte...kurz nach der Pillen einahme ( ca nach 5min) hatte Ich saures Aufstossen , wo bei auch etwas Mageninhalt hoch kahm....Ich spuckte dies aus.....1 Stunde später passierte es wieder...war aber nicht viel...also es war ja kein erbrechen..... Hatte aber in der Zwischenzeit Sex....soll Ich die Pille danach holen? Bin nun in der 3 ten Einahmewoche...


  • Re: pille und aufstossen

    Oh falscher name :-)

    Kommentar


    • Re: pille und aufstossen

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X