#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wichtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wichtig

    Hallo ich bitte schnell möglichst um eine Antwort. Also ich meine normale Pillen Einnahme ist immer um 21 Uhr und ch bin um 2 Uhr in der Nacht nochmal eingeschlafen und war mir nicht sicher ob ich die für Mittwoch genomm hab oder nicht deshalb habe ich eine Pille aus einer anderen neuen Pillen Packung genomm jetzt ist mir in der früh aufgefallen das ich zwei mal die Pille genomm habe und wollte fragen den am Donnerstag ist immer meine letzte Pille und ich die zweite Pille aus nem neuen balister genomm habe und mein balister immernocj stimmt und ich wollte fragen ob ich wie gewöhnt die letzte Pille am Donnerstag nehmen kann oder muss es Mittwoch sein ?


  • Re: Pille wichtig

    Hallo,

    Sie können die Pilleneinnahme problemlos bis Donnerstag fortführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X