#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung???

    Hallo,
    also ich habe bei meinem letzten pilleblister die pille danach am letzten tag genommen...dann habe ich bis zu meiner blutung gewartet und hab mit einem neuen blister angefangen. Und jetzt meine frage..normalerweise habe ich die erste pille immer am so genommen, da ich aber die pille danach genommen hab hatt sich meine blutung etwas verschoben und ichhab die erste pille von der packung am do genommen (da hab ich meine blutung bekommen)...kann es jetzt sein das sich meine tage verschieben oder ausbleiben wegen der hormonumstellung oder so?? Da ich ja die einnahme an einen anderen tag versetzt habe.

    Liebe grüße


  • Re: Abbruchblutung???


    Hallo,

    grundsätzlich sollte die Blutung innerhalb der Einnahmepause der Pille einsetzen, der Beginn kann dabei etwa variieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung???


      Also kann es sich schon verschieben?? An was kann das liegen..liegt das n dn hormonen weil ich denk mir das sich da mein zyklus ja neu einstellen muss oder??

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung???


        Ja, das liegt an der hormonellen Veränderung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Abbruchblutung???


          also brauch ich mir keine sorgen zu machen wenn sie etwas später kommt oder..weil regelschmerzen hab ich schon nur noch keine blutung..und etwas braunen ausfluss, also wird es sicher bald kommen oder??

          Kommentar

          Lädt...
          X