#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen + Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen + Antibiotika

    Guten Abend liebes onmeda-team, Ich habe ein kleines Problem :-) zur zeit nehme ich die Pille chariva. Vom aktuellen blister habe ich 19 pillen genommen. Allerdings bin ich in den urlaub bis sonntag gefahren und kann die letzten 2 pillen nicht nehmen, weil ich leider die pille daheim liegen gelassen habe. Da ich allerdings vom 13.-18. Mai also von der 10.-15. Pille das Antibiotika Roxy genommen habe, weiss ich nicht wie ich weiter verfahren soll. meine frage wäre, was jetzt zu tun ist (in diesem zyklus hat noch kein geschlechtsverkehr stattgefunden) Und ab wann ich wieder geschützt wäre/bin. Vielen lieben dank im vorraus


  • Re: Pille vergessen + Antibiotika

    Mein Hauptproblem liegt ausserdem darin dass ich nächstes wochenende bei meinem Freund bin und eigtl deswegen die pille durchnehmen wollte, weil ich sonst meine tage dann hätte

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen + Antibiotika

      Hallo,

      Sie sollten die Pause jetzt einlegen, nach 7 Pillen im neuen Zyklus sind Sie wieder geschützt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen + Antibiotika

        Kann ich auch nur 2 tage pause machen? Und dann ab 7 tagen wieder geschützt sein?

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen + Antibiotika

          Und wenn ich diesen sonntag die pille nehme, bin ih dann schon den kompletten nächsten sonntag geschützt? Oder erst ab montag?

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen + Antibiotika

            Hallo,

            Sie können die Pause auch verkürzen. Wie gesagt besteht der Schutz dann wieder, sobald Sie 7 Pillen eingenommen haben.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X