#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage zu früh + Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage zu früh + Fehler

    Hallo hatte die letzten Tage schonmal etwas gefragt Getern bekam meine Freundin ihre Tage , obwohl sie noch nicht komplett mit dem blister fertig ist. Im gleichen Monat zu Beginn hat sie die3. Pille in der ersten einhame Woche vergessen. Dies stellte kein Problem dar, da wir über eine Woche davor kein gv hatten . Doch nun hat sie wie bereits erläutert.ihre Tage ..kann sie schon in die Pause oder erst nach 21 Pillen wenn alle genommen sind ? Ich hoffe auf.eine Schnelle Antwort ). Gruss kevin


  • Re: Tage zu früh + Fehler

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Blutungsunregelmässigkeit kommen, Ihre Freundin sollte die Pilleneinnahme dennoch wie gewohnt zu Ende führen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tage zu früh + Fehler

      Danke für ihre Antwort . Könnte sie schon jetzt sicher in die Pause gehen? Es wären noch 3 Pillen zu nehmen.

      Kommentar


      • Re: Tage zu früh + Fehler

        Hallo,

        auch das ist problemlos möglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Tage zu früh + Fehler

          Hallo möchte.mich einfach.nochmal.absichern Sie hat wtzr

          Kommentar


          • Re: Tage zu früh + Fehler

            Hallo doc, Meine Freundin hat Ja nach dem Fehler in der 1. Woche ( 3. Pille vergesssn) 16 Pillenkkorrekt eingenommen.jedoch traten ab der 13. Pille Blutungen auf sie nahm noch 3 weiteRe also 16 insgesamt.ohne Fehler ist.die Pause nun sicher ? Und ganz normal wieder am 8. Tag beginnen ? Mit vielen grüssen Kevin

            Kommentar


            • Re: Tage zu früh + Fehler

              Die Blutungen könnten wegen der vergessenen Pille aufgetreten sein.
              Ab 14 korrekt eingenommenen Pillen kann man die Pause machen, genau. Die Pause wäre somit also geschützt und ihre Freundin sollte die 7 Tage Pause machen und am 8. Tag wieder mit der Pille beginnen, richtig!

              Kommentar


              Lädt...
              X