#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,
    ich war vor ca. 3 Wochen bei meinem Frauenarzt! Hatte Probleme mit Zwischenblutungen! Mein Arzt hat mich von meiner vorherigen Pille die BellaHexal umgestellt auf die Maxim! Da ich von Anfang an Probleme mit meiner Haut habe, habe ich damals die BellaHexal deswegen bekommen die auch sehr gut half! Nun nehme ich seit zehn Tagen die Maxim und mir fällt auf ich bekomm wieder mehr Pickel, obwohl mir mein FA gesagt hat die Maxim sei die Beste für Akne! Muss ich jetzt erstmal abwarten bis dass sich mit der Maxim einspielt oder was? Kennt das Problem jemand, wenn ja wurde es bei derjenigen besser nach längerer Einnahme Maxim??
    Lg Tina


  • Re: Pillenwechsel


    Hallo Tina,

    grundsätzlich rechnet man einen Zeitraum von bis zu 3 Monaten für die hormonelle Umstellung nach dem Wechsel einer Pille, in dem sich die Symptome auch zunächst noch verschlechtern können. Von daher wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel


      Das hab ich mir schon fast gedacht, aber trotzdem ist es blöd wenn man immer erst schlimmer drauf reagiert bevor es besser wird!
      Naja da muss ich nun durch! Aber vielen Dank für ihre Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X