#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

maxim und clarilind 250mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • maxim und clarilind 250mg

    Hallo
    ich habe Clarilind 250 mg verschrieben bekommen und nehem die Pille Maxim (durchgehend ohne Pillen pause)
    Nun meine Frage weder in der Packungsbeilage der Maxim noch in der Packungsbeilage von Clarilind steht etwas das es die verhütende Wirkung beeinträchtigt. Kann ich mich drauf verlassen???


  • Re: maxim und clarilind 250mg


    Hallo,

    das Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: maxim und clarilind 250mg


      Vielen lieben Dank das beruhigt mich jetzt sehr da ich auch erst frisch in einer Beziehung bin .

      Kommentar

      Lädt...
      X