#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille + durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille + durchfall

    hallo!
    Die letzten tage hatte ich immer mal wieder durchfall aber eigentlich nicht so als hätte ich eine magen-darm-erkrankung. Gestern habe ich um 21.45 uhr die pille genommen und den ganzen aber hatte ich so ein durchfall gefühl hatte aber keinen. Um 1.50 uhr,also knapp über der 4 stunden-grenze hatte ich dann wieder dieses gefühl und es kam auch ein bisschen was. Ich habe keine pille nachgenommen mach mir aber trotzdem gedanken, dass die pille nicht mehr wirkt da die 4 stunden ja nur knapp vorbei waren. Könnt ihr mir helfen?


  • Re: pille + durchfall


    Hallo,

    machen Sie sich keine Sorgen - die Pille wirkt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X