#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schleim im Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schleim im Hals

    Hey ich hab da mal eine Frage,

    ich habe immer das Gefühl Schleim im Hals zu haben (obwohl keine Erkältung vorliegt) und deshalb immer Probleme bei der Pilleneinnahme (Maxim) da ich das Gefühl habe sie nicht hinunterzubekommen obwohl ich immer viel Wasser dazu trinke ...

    ich habe dann immer Angst sie wäre durch den Schleim nicht hinuntergegangen und würde deshalb herausfallen können und nicht im Magen ankommen... Hört sich zwar echt blöd an aber das beschäftigt mich wirklich da ich nicht weiß ob ich geschützt bin oder nicht (obwohl ich immer Regelmäßig alles einnehme)...

    Jetzt meine Frage: Ist es mäglich das sie durch den Schleim nicht hindurchkommt? Da ich echt Probleme beim Schlucken habe..

    lg Cat


  • Re: Pille und Schleim im Hals


    Hallo Cat,

    keine Sorge - die Pille landet, genau wie das Wasser, das Sie zur Pille trinken, dort, wie sie hin soll.
    Sie brauchen sich also um die Wirkung keine Sorgen zu machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Schleim im Hals


      Das ist gut Danke

      Weil das macht mich echt Wahnsinnig dieses Gefühl sie nicht hinunterzubekommen und nicht zu wissen obs geklappt hat...

      Kommentar

      Lädt...
      X