#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille manchmal 1 oder 2 Stunden später nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille manchmal 1 oder 2 Stunden später nehmen

    Meine normale Pilleneinnahmezeit is 16.30 Uhr. Nur manchmal verplane ich das ganze ein bisschen und nehme sie dann erst um 17.30 oder noch ein bisschen später (aber normalerweise nie später als 18.30)
    ich weiß dass die Pille immer noch sicher ist wenn ich sie 12 stunden später eingenommen hab.
    Aber ich nehm sie ja wirklich manchmal um 16,30 Uhr ein, dann am nächsten Tag um 17.45 und den nächsten wieder um 17.15 Uhr.

    Ist das immer noch sicher?

    Ich nehme die Liana.

    Liebe Grüße,
    Indiana94


  • Re: Pille manchmal 1 oder 2 Stunden später nehmen


    Hallo,

    natürlich sind auch Ihre Einnahmezeiten sicher.
    Der Pillenwirkung macht das nichts aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X