#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille durchfall

    Hallo

    hatte heute ca eine halbe stunde nach pilleneinnahme bauchschmerzen und danach ziemlich weichen stuhlgang (evtl durchfall) nun bleibt die frage wenn ich nun eine pille nachnehme hätte ich jetzt diesen monat schon 3 doppeleinnahmen eine am 1. eine am 5. und heute ist der 16. tag der pilleneinnahme. währe es sinnvoll die pille nachzunehmen oder hätte ich dann schon zu viele doppeleinnahmen?
    ab wann schränken die doppelteinnahmen und danach wieder einzeleinnahmen die wirkung der pille und die verhütende wirkung ein?
    bin ich noch geschützt? auch mit den doppeleinnahmen?


  • Re: pille durchfall


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach sollten Sie heute sogar eine Pille nachnehmen, da nur dann gewährleistet ist, dass der Schutz bestehen bleibt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille durchfall


      wenn ich dann eine nachnehme ist der schutz gewährleistet und ich bin geschützt, muss nicht zusätzlich verhüten? die vielen doppeleinnahmen beeinflussen die pillenwirkung nicht? sollte ich mit der einnahme der pille noch etwas warten bis sich der magen oder darm wieder etwas beruhigt hat?

      LG

      Kommentar


      • Re: pille durchfall


        Ja, dann wären Sie geschützt und müssen nicht zusätzlich verhüten.
        Die vorherigen Doppeleinnahmen spielen keine Rolle.

        Natürlich sollten Sie mit der Einnahme warten, bis Sie einigermaßen sicher sein können, dass die Pille auch drinne bleibt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: pille durchfall


          Vielen Dank für ihre Antworten sie helfen mir wirklich immer sehr weiter

          Kommentar

          Lädt...
          X