#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode trotz Pille?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode trotz Pille?!

    Guten Abend!

    Ich nehme seit 3 Jahren die Valette im Langzeitzyklus von 4 Monaten, auf die jeweils immer eine 7-tägige Pause folgt.
    Nun hätte ich heute eigentlich, wie sonst auch immer, meine Tage bekommen müssen, doch bisher kam noch nichts.. natürlich können sie immer noch kommen, doch mir ist gerade etwas mulmig zumute.
    Ich hatte letzte Woche und in der Woche davor noch GV, doch ich habe meine Pille ohne Fehler eingenommen, sprich ich habe sie nie vergessen o.ä. doch trotzdem blieb die Blutung bisher aus. Kann sich die Periode - trotz Pille - auch mal um einen Tag verschieben, wenn man beispielsweise sehr viel Stress hat und unter großem Druck steht? Schreibe gerade mein Abitur und stehe daher gerade unter großem Stress, schlafe nicht viel etc..

    Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antwort,
    LG milkyway90


  • Re: Keine Periode trotz Pille?!


    Hallo,

    es kann schonmal am Stress liegen, aber auch so kann die Blutung unter der Pille immer mal ausbleiben.

    Sollte sich allerdings wirklich bis zum Pausenende nichts tun, würde ich zur Absicherung zu einem Schwangerschaftstest raten.
    Ist der negativ, fahren Sie normal mit der Pillenanwendung fort.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X