#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo,
    ich hätte da eine kurze Frage zwecks der Pillenwirkung. Ich nehme die Pille Cyprella immer abends um zehn Uhr. Am Freitag hatte ich nach der Einnahme der Pille um etwa ein Uhr nachts Durchfall. Daraufhin hab ich nochmal eine Pille genommen (ca. 1:10 Uhr nachts). Am Morgen um etwa acht Uhr hatte ich wieder ein wenig Durchfall und habe eine Kapsel Immodium akut genommen, aber nicht nochmal eine Pille da ich die letzte ja um etwa 1 Uhr nachts genommen hatte und deswegen ja schon mehr als 4 Stunden vorbei waren nach der Einnahme und dem Durchfall um acht Uhr morgens. Nun meine Frage: Wann kann ich wieder von voller Pillenwirkung ausgehen?
    Danke schonmal
    Grüße


  • Re: Durchfall

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X