#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und erkältung-husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und erkältung-husten

    Hallo

    Ich Schläge mich nun schön eine Weile mit einer Erkältung rum dh mein hals ist etwas verschleimt wäre es möglich, dass die Pille im hals hängen bleibt? Gestern Abend habe ich die Pille mit einem glas wasser genommen 5 min später im bett musste ich fürchterlich husten bestimmt eine stunde lang immer wieder husten .. wäre es möglich dabei die Pille auszuhusten? Vor allem wenn Sie noch irgendwo im hals hängen geblieben wäre?

    LG


  • Re: pille und erkältung-husten


    Muss desweiteren noch dazu sagen dass ich am Montag nach einer 6 tägigen pause eine doppelt Einnahme hatte .. am Mittwoch hatte ich schön ein komisches Gefühl dass die Pille hinten hängen geblieben war und Sie wieder hoch kam habe da aber keine 2te genommen hatte das Problem aber hier auch schon mal geschildert und dann das gestern ... Habe jetzt heute morgen eine genommen ist aber nur knapp in der 12 h Frist ... Ich kenne mich langsam gar nicht mehr aus ... Bin ich geschützt? Ist es über Haupt möglich Sie auszuhusten? Wie sieht das jetzt mit den Doppel einnahmen aus?

    Kommentar


    • Re: pille und erkältung-husten


      Oh und noch die frage bin ich seit Montag geschützt gewesen? LG

      Kommentar


      • Re: pille und erkältung-husten


        Sie sind und waren geschützt.
        Die Pille hustet man nicht einfach wieder aus.
        Sie bleibt auch nicht im Hals tecken.

        Viele grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: pille und erkältung-husten


          Vielen dank für ihre antworten .. die Doppel einnahmen machen auch nichts aus oder? Einfach heute abend wieder mit der 5. Weitermachen
          LG

          Kommentar


          • Re: pille und erkältung-husten


            Ja. Einfach normal weitermachen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X