#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen möglich?

    Folgendes Problem ( ja ich weiss das war vollkommen bescheuert von mir),ich bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen, jetzt in SSW 24, meine letzte Regel war am 04.10.2013, laut Rechner und Symptomen hat der Eisprung am 20./21.10.13 statt gefunden. Am 19. und 20. hatte ich mit meinem Mann ungeschützten Sex, am 17.10. aber hatte ich blöderweise mit jemand anderem ungeschützten Sex, jedoch ohne dass er gekommen ist, er stand noch nicht einmal kurz davor zu kommen da er Errektions und Ejekulationsprobleme hat. Ich habe die Sache auch schnell abgebrochen weil das schlechte Gewissen doch zu stark war, mein Problem ist jetzt dass ich obwohl ich eigentlich sicher sein kann dass mein Mann der Vater ist ( es wird auch ein Junge, man sagt ja die männlichen Spermien sind schneller und es hilft ihnen wenn der Sex am Eisprung war) ich den Gedanken doch nicht loswerden kann, dass es doch irgendwie zum Lusttropfen von dem anderen gekommen sein könnte was ich eigentlich ausschliessen kann, da Spermien doch auch keine 3 Tage überleben und ich ja zwei mal jeweils am und am Tag vor dem Eisprung Sex mit meinem Mann hatte.. Ausserdem habe ich gelesen dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sich Spermien schon im Lusttropfen befinden wenn keine Ejakulation vorher stattfand.. ? Kann das jemand bestätigen und mir irgendwie die Angst nehmen? Ich muss mit dem schlechten Gewissen leben dass ich ihn betrogen habe, es ist unerträglich für mich dass evtl der andere in Frage kommen könnte durch mein bescheuertes Verhalten...


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen möglich?

    Hallo,

    der Lusttropfen kann nur Spermien enthalten, wenn seit dem davor zuletzt stattgefundenen Samenerguss die Harnblase nicht entleert wurde. Sie können hier also wirklich sicher von Ihrem Mann als Vater ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Lusttropfen möglich?

      Sie wissen gar nicht wie sehr mich das erleichtert zu lesen! Schlimm genug dass ich diesen Ausrutscher hatte und jetzt damit leben muss... Mein Mann freut sich schon wie wahnsinnig auf den kleinen da hatte ich echt Panik vor der Geburt...
      Vielen Dank und einen schönen Abend wünsche ich Ihnen!

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Lusttropfen möglich?

        Kopf hoch,ich befinde mich in exakt derselben Situation wie du und kenne dieses schreckliche ungewisse Gefühl, habe mich auch an das forum hier gewand und Dr. Schaeufle ist ja ein erfahrener Gynäkologe was er sagt ist mit Sicherheit richtig können also beruhigt sein

        Kommentar


        Lädt...
        X