#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahme und anschließendes erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahme und anschließendes erbrechen

    Hallo doktor. Mir ist gestern folgendes passiert: wie gewohnt habe ich um 19:10 die pille genommen (sie war die erste pille im blister). Ich habe ein wenig daran gelutscht um sicher zu gehen, dass ich sie auch schlucke. Jedoch habe ich einen weißen film auf der zunge entdeckt, die pille war aber noch ganz. So habe ich aus angst, sie hätte sich aufgelöst um 22:10 noch eine pille genommen. Nachts um ein bisschen nach 2 uhr war mir davon so schlecht, dass ich erbrechen musste. Was muss ich jetzt machen? Hat eine der beiden pillen gewirkt??


  • Re: Doppeleinnahme und anschließendes erbrechen

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • neurosi
      neurosi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Meine nächste frage befindet sich in der nächsten antwort...

  • Re: Doppeleinnahme und anschließendes erbrechen

    Also hat die erste pille bereits gewirkt? Ich hatte sie etwas länger im mund und hatte etwas daran gelutscht sodass eine kleine menge weißes pulver auf meiner zunge zu sehen war? Die zweite pille hatte ich ca 4 stunden vorm erbrechen genommen... hat diese pille auch gewirkt? War mir so übel, weil beide pillen im blut waren? Und warum erbricht man dann, wenn die pille schon aufgenommen wurde?

    Kommentar


    • Re: Doppeleinnahme und anschließendes erbrechen

      Als Ursache des Erbrechens ist nicht von der Pille auszugehen. Der Schutz besteht in diesem Fall.

      Kommentar


      Lädt...
      X