#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magen Darm Virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magen Darm Virus

    Hallo Doc,

    ich hatte letzten Freitag 14.03 einen Magen Darm Virus und habe mich bis abends übergeben und hatte starken Durchfall. Danach habe ich die Pille wie gewohnt vor dem Schlafengehen eingenommen und hatte auch keine Symptome wie Durchfall oder Erbrechen mehr, lediglich Bauchschmerzen.
    Jetzt meine Frage:
    Wenn die Pille am Freitag abend wegen dem Magen Darm Virus nicht gewirkt hat, bin ich dann nach 7 Pillen wieder geschützt oder ist der Schutz den ganzen restlichen Zyklus nicht vorhanden?
    Wenn ich nach 7 Pillen wieder geschützt bin, welche Pille wird dann als erste dieser 7 gezählt? Die von letztem Samstag (15.03)? Hatte nämlich nach Freitag abend kein Durchfall/Erbrechen mehr.

    Ich frage weil ich gerne dieses WE wieder mit meinem Freund GV haben würde, mir aber sicher sein will, dass auch Schutz durch die Pille besteht.
    Falls ich nach 7 Pillen wieder geschützt wäre und die von letztem Samstag die erste wäre die wieder zählt würde ich heute abend die siebte nehmen. Wäre ich dann heute Nacht schon geschützt?

    Gruß diddl


  • Re: Pille und Magen Darm Virus

    Hallo,

    wenn es nicht zu Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme gekommen ist, können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen. Anderenfalls ist er wieder gegeben, sobald Sie die 7. Pille eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X