#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation verschieben

    Hallo Onmeda-Team,
    ich möchte meine Pillenpause nach hinten verschieben. Allerdings nur um 4 Tage. Kann ich nun statt 21 Pillen, 25 Pillen am Stück nehmen und dann wie gewohnt in die 7 tägige Pause? Wäre ich dann geschützt? Oder muss, wenn man den Zyklus schon verschiebt ein ganzes Blister (21 Pillen) angehängt werden?
    lG


  • Re: Menstruation verschieben

    Hallo,

    Sie können problemlos so wie beschrieben vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Menstruation verschieben

      Vielen Dank für ihre Antwort, ich bin trotzdem beunruhigt :/ wäre es nicht sinnvoller ein ganzes Blister zu nehmen? Oder reichen eben auch diese 25 Pillen für einen Empfängnisschutz voll aus?

      Kommentar


      • Re: Menstruation verschieben

        Die Sprechstundenhilfe von meinem FA meinte glaub ich mal, man MUSS dann 2 Blister nehmen. Jetzt bin ich verwirrt.

        Kommentar


        Lädt...
        X