#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vasektomie - Testergebnis - Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vasektomie - Testergebnis - Pille absetzen

    Hallo,
    Ich habe eine Frage. Mein Freund hat sich am 2.okt.2013 vasektomieren lassen. Am 25.2.2014 war er den ersten Test machen. Also ist das jetzt Ende des 5ten Monats nach dem Eingriff. Das Ergebnis kam heute per Post und weil die Ordi heute zu hat, kann man nicht nachfragen, wie wahrscheinlich es ist, dass dieses Testergebnis schon dem zweiten Test gleicht, sprich, wenn ja jetzt Spermienanzahl 0 steht, heißt das, dass ich jetzt schon die Pille absetzen kann? Oder kann ein großer Unterschied zum zweiten Testergebnis sein bzw. der erste Test nicht aussage kräftig genug seinß

    Vielen Dank!


  • Re: Vasektomie - Testergebnis - Pille absetzen

    Hallo,

    ich würde in jedem Fall raten, das zweite Testergebnis abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vasektomie - Testergebnis - Pille absetzen

      Herzlichen Dank!

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X