#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Wirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Wirkung?

    Hallo,

    also meine Freundin kam vor einigen Stunden panisch zu mir und hat mich gebetten euch etwas zu fragen..ich hoffe ihr könnt uns da weiterhelfen!!

    meine freundin nimmt ganz normal die pille aber sie hat glaub ich gestern od so "Poppers" probiert (ich hab auch nicht gewusst was das ist, aber sie hat gemeindt man muss das inhalieren und dann ist man kurz auf einer Welle - besser kann ich es leider nicht erklären)
    Und jetzt war ihre frage ob das die Pille wirkung beeinträchtigt? Und sie meinte noch die Inhaltsstoffe waren Isobohyl und Nitrite..??

    Ich hoffe ihr könnt meiner Freundin helfen
    Danke


  • Re: Keine Wirkung?


    Hallo,

    die Pille wirkt schon noch, keine Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X