#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Einnahmezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Einnahmezeit

    Guten Tag,
    ich nehm die Pille Swingo 30 und nehm sie zwischen 20:30 und 23:30 halt jeden Tag sowie es passt. Nun ist meine Frage ist der Abstand zwischen den Pillen evtl. zu groß und wird dadurch der Schutz vermindert?
    Gruß Becca


  • Re: Pille und Einnahmezeit

    Hallo,

    kein Problem, Sie haben für die Pille einen Einnahmespielraum von bis zu 12 Stunden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Einnahmezeit

      Aber man sollte den Zeitraum ja nur in Nottfall nutzen aber ich schwank täglich in diesen Zeitraum. Ist das auch kein Problem?
      Und noch eine Frage hätte ich ich nehm die Pille im Langzeitzyklus hab jetzt aber eine Klausurenphase kann ich die Pille diesen Monat nur 42 Tage nehmen und nächsten 56 Tage ?

      Und eine letzte Frage ich hatte gestern nach der Pille das Gefühl das die Pille im Hals steckt sie dann aber noch 1 Glas Wasser hinterher getrunken und musste danach aufstoßen? Kann was passiert sein hatte noch immer das Gefühl das sie im Hals ist...

      Kommentar


      • Re: Pille und Einnahmezeit

        Hallo,

        Sie können den Zyklus beliebig in dieser Form verlängern.
        Auch können Sie sicher sein, dass die Pille im beschriebenen Fall ihren Zielort erreicht hat.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille und Einnahmezeit

          Dankeschön bis hier hin
          Aber ich bin mir immer noch unsicher wegen den täglichen Zeitraumschwankungen von 3 Stunden ob die wirklich nicht schlimm sind. Also bei mir in der Anleitung steht man soll sie immer zur selben Tageszeit einnehmen. Ich mach mir sogen das der Zeitraum zu groß ist da man den 12 Stundenzeitraum nur im Notfall nutzen soll. Zu welchen Zeitfenster raten sie denn?

          Kommentar


          • Re: Pille und Einnahmezeit

            3 Stunden Differenz sind dabei wirklich kein Problem.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X