#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 1.einnahmetag doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 1.einnahmetag doppelt

    Hallo,
    ich hab heute nach der pillenpause wieder mit der pille angefangen. nach 2 std hatte ich allerdings sehr weichen - flüssigen stuhl und habe die pille nun sicherheitshalber nachgenommen.. kann dies irgendwelche negativen auswirkungen haben, da heute erst der 1. einnahmetag ist?
    vielen dank & liebe grüße!


  • Re: Pille am 1.einnahmetag doppelt


    also negative auswirkungen falls die 1. pille doch gewirkt hat, dass ich sie doppelt eingenommen habe..

    Kommentar


    • Re: Pille am 1.einnahmetag doppelt


      Hallo,

      nein, das hat keinerlei Auswirkungen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X