#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo...

    Ich habe seit 4 Tagen morgens nach dem Aufstehen keinen Richtigen wässrigen Durchfall aber sehr weichen Stuhlgang! Ich nehme meine Pille Abends zwischen 6 und 7 Uhr! Nun liegt es morgens ja nicht in der Gefährlichen Zeit! Ist trotzdem meine Wirkung der Pille iwie gefärdet? Weil es heute schon der 4 Tag ist? Ich muss dazu sagen, dass ich Blähungen habe und ich denke daher der weiche Stuhl kommt!?

    LG Lulumaus


  • Re: Pille


    Hallo,

    die Wirkung der Pille besteht weiterhin, keine Sorge, zumal es sich bei Ihnen Ihrer Schilderung nach ja nicht um einen wirklichen Magen-Darm-Infekt zu handeln scheint.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille


      Nein ein Virus ist es nicht, habe ja keinen wässrigen Durchfall eben nur sehr weich! war auch heute beim Hausarzt und soll nun Lefax nehmen er sagte es mache nichts mit meiner Pille!?
      Er sagte auch es kann durch die Pille verursacht werden. Weil ich seit 2 Monaten eine neue nehme (Asumate 20)

      Kommentar


      • Re: Pille


        Lefax beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

        Sie nehmen die Pille seit 2 Monaten und haben den weichen Stuhlgang seit einigen Tagen?
        Unbedingt würde ich da keinen Zusammenhang sehen - wenn aber alles nichts hilft und keine Ursache gefunden wird, sollte dies ein Absetzversuch oder ein Pillenwechsel zeigen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X