#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen

    Hallo,

    habe mal ein paar Fragen:

    1.) Ich schlucke meistens meine Pille immer ohne etwas runter und trinke danach etwas nach, weil ich immer erst sicher sein will, das sie "in hals geht". Kann die Pille da iwie im Mund verschwinden, sodass man das nicht merkt?
    Oder wenn ich die Pille z. B. gleich mit Wasser runterschlucke, das sie auch nicht dahin geht, wo sie eigentlich hingehört?

    2.) Das mit dem Durchfall, das die Pille nicht mehr wirkt ist ja immer nach 8 Durchfalltagen. Wenn ich jetzt aber ab und zu mal über ne Woche etwas weicheren Stuhlgang habe und es immer vor Pilleneinnahme ist und wenn danach über 4 h, kann das gefährlich sein?


  • Re: Fragen


    Hallo,

    1) Nein, die Pille verschwindet nicht einfach so im Mund wenn man sie schluckt, landet sie da, wo sie hin soll.
    Es gibt da ja schließlich keine Art "Bermuda-Dreieck".

    2) Nein, da passiert nichts. Die Wirkung bleibt dabei bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X