#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Tablette in der 2. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Tablette in der 2. Woche vergessen

    Hallo,
    ich nehme die Pille BIVIOL.
    Ich habe in der 2. Woche der Einnahme 1 Pille vergessen und sie nach sofort genommen, als ich das bemerkt habe. Ich hatte hier allerdings bereits das 12 Stunden Einnahme-Zeitfenster überschritten.
    Laut Packungsbeilage soll ich die anderen Pillen wie gewohnt weiter einnehmen und der Schutz ist weiterhin gegeben, sodass ich keine zusätzlichen Verhütungsmittel benötige.
    Ich möchte mich diesbezüglich aber hier noch einmal absichern.

    MfG


  • Re: 1 Tablette in der 2. Woche vergessen


    Hallo,

    ja, das ist völlig richtig so.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X