#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und andere Medis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und andere Medis

    Guten Abend,

    vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Übermorgen muss ich mit dem Bus eine längere Strecke fahren.
    Da ich reisekrank bin wollte ich gerne Dimenhydrinat 50 mg Tabletten nehmen.

    Ich bin mir fast sicher, dass dabei keine Wechselwirkung mit der Pille bestehen. Ich nehme die Valette.

    Aber wie sieht es aus wenn ich morgens früh L-Thyroxin 75 nehmen muss. Ca. ne Stunde später dann die Reisetbalette und gegen 15 Uhr nochmal eine wegen der Rückreise und um 18.30 Uhr dann meine Pille nehme.
    Geht das alles in Ordnung? Oder ist das zu viel des Guten?

    Vielleicht weiß ja jemand ne Antwort :-)

    Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend
    Ninchen


  • Re: Pille und andere Medis


    Hallo Ninchen,

    das geht in Ordnung so.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X